Sponsoren
Banner
Startseite
9. Vereinsmeisterschaft und Nikolausfeier Drucken E-Mail
Geschrieben von: Arne Lorson   
Sonntag, den 15. Dezember 2019 um 19:19 Uhr
Am 09.12.2019 fand die mittlerweile 9. Vereinsmeisterschaft im Schwimmbad Madfeld statt. Aus allen vier Gruppen waren Schwimmerinnen und Schwimmer am Start. Die Kleinsten schwammen nur 25m, ab dem Jahr 2010 waren dann 50m vorgesehen. Am Ende des Wettkampfes wurden die Zeiten nach Jahrgang (Dreikampf bis 2007, ab 2006 Vierkampf) ausgewertet.

Die Bekanntgabe erfolgte bei der Nikolausfeier am 13.12.2019.

vm19Die Teilnehmer der Vereinsmeisterschaft

 







nikolaus19

























Auch die diesjährige Nikolausfeier war wieder sehr gut besucht. Neben den Schwimmerinnen und Schwimmern waren auch die Geschwisterkinder und Eltern dabei. Viele musikalische Beiträge gaben der Veranstaltung eine sehr schöne weihnachtliche Note.

Nach der Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft stattete sogar der Nikolaus startet den Feiernden einen Besuch ab. In seiner Begleitung war auh dieses Jahr wieder der Knecht Ruprecht. Dieser musste zum Glück nur einige, wenige Male tätig werden.
Ansonsten hatte der Nikolaus viele lobende Worte für die SV Marsberg Schwimmer. Ein gelungener Jahresabschluss.

Vielen Dank allen Helfern die immer meist unerkannt im Hintergrund für den Verein arbeiten. Ohne euch würde es nicht funktionieren. Danke.

Allen Schwimmerinnnen und Schwimmern, allen Geschwisterkindern, allen Eltern und allen sonst für den Verein tätigen wünschen wir eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.