Sponsoren
Banner
Startseite
Weihnachtsgruß des SV Marsberg Drucken E-Mail
Geschrieben von: Arne Lorson   
Dienstag, den 22. Dezember 2020 um 12:59 Uhr
Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Eltern,

gerade als es mit dem Training wieder losgehen sollte im Oktober, hat uns Corona wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Wie bei den meisten Sportvereinen liegt das Vereinsleben seit dem nahezu brach. Für uns ist dieses Jahr neben dem allgemeinen Training und den vielen geplanten Wettkämpfen auch der eigene Wettkampf im Mai, das Trainingslager in Canow, das Sommerfest und die Nikolausfeier ausgefallen. Auch unsere Generalversammlung haben wir verschoben……

Aber jammern und motzen bringt nichts, denn wir können die Situation nicht ändern. Umso mehr hat es uns gefreut, dass mit dem Teletraining von Sascha, dem Teamfitprogramm von Manuel und der Teilnahme an der Challenge des LSB von Franzi eine alternative Sportmöglichkeit geschaffen wurde und mit der regen Teilnahme unserer Schwimmerinnen und Schwimmer die Vereinszugehörigkeit unterstrichen wird.
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die o.g. Initiatoren und auch an alle die mitmachen. Dass so viele von euch daran teilnehmen ist echt Klasse !
Ich bin darum auch zuversichtlich, dass wir, ohne großen Schaden zu nehmen, irgendwann wieder zur Normalität und den bisherigen Aktivitäten zurückkehren werden.

Ich freue mich jetzt schon darauf ! Wir sind auch ganz zuversichtlich, dass wir nächstes Jahr wieder nach Canow fahren werden. Reserviert hat Anton jedenfalls schon….

Wir vom Vorstand wünschen euch allen mit euren Familien ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Haltet euch fit und bleibt gesund !!!

Für den Vorstand des SV Marsberg 1961 e.V. Herbert Piechulek, 1. Vorsitzender